Die Seite der 6b
 



Die Seite der 6b
  Startseite
  Archiv
  Newsletter
  BIRTHDAY
  our Klassenfoto
  Nädsch`s site!!!
  HIPPIES
  Vote
  FRANZAUSTAUSCH^^
  GERÜCHTE...war oder falsch? WER WEIß...^^
  Stundenplan
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
   
    troet

    - mehr Freunde

Links
  Vicky
  Kim
  Nädschi^^
  Lou
  Sophl+Lou
  Kiwi
  lenchen
  Niko
  Dalberg
  Mia
  Rollo
  Jossi
  Magda
  Kleo
  Alex


Webnews



http://myblog.de/dalberg-6b

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

joa aiii Leude,

also ich wollt ma widä was Neues hier druf schreiben weil ja sonst keiner schreibt nä...job mmmh...heut hatten mer übelst viel Hausis uf odä??

Des in Deutsch war so scheiße ich hab mir dann am Schluss echt keine Mühe mehr gegeben...Hatte da echt kein bock mehr druf...Joaaaaa...Also was macht ihr noch so heute??ich geh heut abend dann ins icq (gä Vicky??^^wer is dann wida on?? )Un dann wünsch ich der Mia ma alles alles alles..........gute zum Birthday!!!!!Hab ich zwar heut scho in de Schule aber egal Hier dann noch a little picture for Mia:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

also..ihr könnt ja ma uf meiner hp vorbeischaun

lg,Lou(chen ne kiwichen^^)

3.5.07 16:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung